Thema:
Re:Urlaub kurzfristig abgesagt... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.12.19 21:34
Antwort auf:Urlaub kurzfristig abgesagt... von Sleip`

>Hätte jetzt eigentlich in Sri Lanka sein sollen, aber gestern musste der Urlaub kurzfristig abgesagt werden. Die Mutter meiner Freundin hatte am Donnerstag eine OP, die bereits mit leichten Komplikationen abgelaufen ist. Jedenfalls hat sich der Zustand von Freitag auf Samstag rapide verschlechtert und es sah tatsächlich nicht so gut aus. Aktuell ist der Zustand stabil und es geht bergauf. Erleichterung macht sich langsam breit.
>
>Weiß zufällig jemand, ob man durch so einen Notfall eine Chance auf eine Rückerstattung für den bezahlten Urlaub hat? Konnte hierfür leider keine hilfreichen Informationen finden und denke eher weniger. Danke euch!


Kannst du als nicht direkter Angehöriger eigentlich knicken, wenn du keine Reiserücktrittsversicherung hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname