Thema:
Re:Danke für eure Tipps... flat
Autor: Florida Boy
Datum:08.12.19 19:02
Antwort auf:Danke für eure Tipps... von Florida Boy

So, ich habe meiner Frau nun einen Wunschzettel fertig gemacht. Da wir uns nur noch Kleinigkeiten schenken musste ich das Budget ein wenig im Auge behalten. Teurer als 30 Euro sollte es nicht werden. Ich muss sagen es waren wirklich interessante Spiele dabei.
Auf meinem Wunschzettel sind gelandet:

-  Colt Express
- Camel up
- Azul
- Flamme Rouge

Die vier passten in Budget und schienen mir am ehesten familientauglich.
Vielen Dank für die tollen Anregungen.

Darüber hinaus wird unser Sohn im Januar auf jeden Fall eins dieser Exit Spiele bekommen. Die hören sich interessant an. Und Flügelschlag, werde ich mal im Auge behalten, da kommt bestimmt noch eine Edition mit europäischen Vögeln.


< antworten >