Thema:
Re:Wie kriegen es andere hin sich um ältere Angehörige.. flat
Autor: Sachiel
Datum:08.12.19 18:11
Antwort auf:Wie kriegen es andere hin sich um ältere Angehörige.... von Gwen

>...zu kümmern?
>
>Hintergrund: Ich bin Freitags und Sonntags bei meiner Oma. Freitag hole ich ihre Wäsche und Sonntag bringe ich sie zurück und mach ihre Wohnung noch sauber. Im Sommer nächstes Jahr ziehen meine Eltern nach Sachsen und ab da kommen dann noch Dinge wie Medikamente alle 3 Wochen abholen, Arztbesuche und Besuche bei der Pediküre hinzu. Für letzte beiden muss ich mir dann immer noch ein Auto organisieren.
>
>Das alles bei Vollzeitarbeit und mit zwei Hunden. Ich weiss das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das organisieren soll.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Tun sie teilweise nicht. Mutter hat's schwer depressiv gemacht, wobei da noch andere Sachen dazu kamen.


< antworten >