Thema:
Re:Das sehe ich mittlerweile eher locker flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.12.19 13:43
Antwort auf:Das sehe ich mittlerweile eher locker von Steppenwolf

> Ich mag auch andere Mannschaften. Ich schaue eklig viel Fussball, so dass es mir manchmal zu den Ohren rauskommt, alle Ligen, alle Länder. Als Hardcore Fan oder gar Ultra würde ich mich aber (nicht mehr) bezeichnen, ich habe einfach grossen Spass an dem ganzen Zirkus.
>


Na da schau her, dann haben wir ja beim Fußball doch ne ganze Menge gemeinsam. Ich bin zwar mit ganzem Herzen Bayernfan, aber so wie du eben auch leidenschaftlicher Fußball-Fan und konsumiere ebenfalls bis zum geht nicht mehr. Und es wird einfach nie langweilig. Von daher sind mir Länderspielpausen ein Greul, weil viel zu wenig Fußball.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >