Thema:
Boah, diese Münchner Berichterstattung nervt hart flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.12.19 13:18
Antwort auf:Der eins zwei drei Fußballthread 123 von Steppenwolf

Damit meine ich nicht die andauernden berichte über Bayern München, sondern der Typus Münchner, der seit Jahrzehnten bei Sport1 und Sky rumkeucht- und fleucht.

das sind die immergleichen geleckten Moderatorentypen, die im Media Center in Unterföhring sitzen (ich war da auch jobmäßig unterwegs) und glatt daherreden. kein Esprit, keinen Ausstrahlung, kein Charme.

im Vergleich finde ich die tv-präsenzen von Nordlichtern super. hängt natürlich damit 'zam, dass ich nach drei Jahren München mit der Stadt alles andere als warm wurde (in Hamburg das genaue Gegenteil), aber ich wünschte mir mehr Nord/westdeutschen schnack bei den Berichterstattungen über fussball.

dann würde man sicherlich auch nicht so häufig über die Bayern reden.

und genau deshalb gefallen mir die dazn-leude. erinnert mich ein klitzekleines bisschen an meine GIGA.de-zeit, da waren wir auch ein zusammengewürfelter, zugezogener Haufen.

für mehr Diversität in der deutschen Fussballberichterstattung!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >