Thema:
Re:Was taugen Gaming Booster? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.12.19 10:58
Antwort auf:Re:Was taugen Gaming Booster? von Harme

>>>Hey, wir entwickeln selbst gerade ein Getränk für Gamer, jedoch in eine etwas andere Richtung und mit der Lizenz von Nintendo. Im Zuge dessen haben wir uns auch die Gamer Getränke auf dem aktuellen Markt angesehen und alle probiert und eins kann ich dir sagen: Finger weg von Level Up.
>>>
>>Und was unterscheidet euren Zaubertrank von den anderen ausser der Nintendo Lizenz?
>
>Die Inhaltsstoffe. Schließlich zielen Nintendos spiele eine jüngere Zielgruppe an :)
>
>>
>>>Die fahren nur eine ungemein gute Marketing Kampagne mithilfe von influencern und Instagram. Die Jugendlichen sind ihr beuteschema ;)
>>
>>Wtf. ein Produkt für Gamer hat Jugendliche als Zielgruppe? Skandal! ;-)
>
>Ein Produkt mit Koffein.. ich persönlich finde nicht das man Kindern und Jugendlichen schon eine Art red Bull oder Monster Energy in die Hand drücken sollte. Aber jeder erzieht seine Kinder auf seine Art und Weise :)
>
>[]


Naja zum einen ist das ja Zeug für Jugendlich ab 16 Jahren. Von Kindern ist also nie die Rede. Da liegt es also in der Verantwortung der Eltern den Zugang zu reglementieren. Zum anderen sind die einzigen Inhaltsstoffe die in solchen Drinks nachweisliche eine Wirkung haben eben Zucker und Koffein. Klar kannst du jetzt einen Drink ohne Zucker und Koffein machen, letztendlich ist das dann aber nichts anderes als irgendeine weitere, mehr oder weniger trendige Limonade.
Zum Thema Erziehung: Wenn man es schafft seine Kinder zu überzeugen, das man ein ziemlicher Trottel ist, wenn man für eine Büchse mit lausigem Pulver fucking 40 € abdrückt, hat man die pädagogische Goldmedaille verdient. Ganz egal ob da jetzt Koffein drin oder Nintendo draufgedruckt ist.


< antworten >