Thema:
Re:Was taugen Gaming Booster? flat
Autor: Harme
Datum:08.12.19 09:57
Antwort auf:Re:Was taugen Gaming Booster? von Telemesse

>>Hey, wir entwickeln selbst gerade ein Getränk für Gamer, jedoch in eine etwas andere Richtung und mit der Lizenz von Nintendo. Im Zuge dessen haben wir uns auch die Gamer Getränke auf dem aktuellen Markt angesehen und alle probiert und eins kann ich dir sagen: Finger weg von Level Up.
>>
>Und was unterscheidet euren Zaubertrank von den anderen ausser der Nintendo Lizenz?


Die Inhaltsstoffe. Schließlich zielen Nintendos spiele eine jüngere Zielgruppe an :)

>
>>Die fahren nur eine ungemein gute Marketing Kampagne mithilfe von influencern und Instagram. Die Jugendlichen sind ihr beuteschema ;)
>
>Wtf. ein Produkt für Gamer hat Jugendliche als Zielgruppe? Skandal! ;-)


Ein Produkt mit Koffein.. ich persönlich finde nicht das man Kindern und Jugendlichen schon eine Art red Bull oder Monster Energy in die Hand drücken sollte. Aber jeder erzieht seine Kinder auf seine Art und Weise :)

[]


< antworten >