Thema:
Re:Nur kurz flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.12.19 02:28
Antwort auf:Re:Nur kurz von thestraightedge

>>Na ja, ich kenn etliche Läden in München die beliebt und jeden Tag voll sind und dennoch kein gutes Essen haben.
>
>Auch wenn das hier nicht zur Debatte stand: das Essen dort ist gut.


Keine Ahnung, je nach eigener Schmerzbefreitheit: Vielleicht hat jeder mal nen schlechten Tag, auch die Servicekraft, die ihr hattet. Wenn's beim zweiten mal genauso doof ist, abhaken.

Andererseits, bei den Preisen... kann man auch gleich drauf pupen.

>>Schweinebraten und Pizza? Schnitzel und Cevapcici? Imo ist das schon ne komische Kombo.
>
>Nein, eher so Fusion-Food.


Aka "Komische Kombo" ^^ Srsly, nur ganz selten erlebt, das die Chiffre "Fusion Food" für was anderes stand als "The worst from TWO different cuisines!"

Der beste (carnivore) Hamburger Berlins ist allerdings fusion food.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname