Thema:
Re:Sind zu viele Blitzerbilder Abmahnungsgrund? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.19 22:11
Antwort auf:Re:Sind zu viele Blitzerbilder Abmahnungsgrund? von Matt

>Allerdings ist bei einer Häufung, wie sie hier ja vorliegt, eventuell die Sache anders zu beurteilen.
>Zu empfehlen wäre, dass der Mitarbeiter sich endlich an Gesetz und Ordnung hält. Die Menge an Strafzetteln habe ich in 4 Jahrem nicht zusammenbekommen, bei >50.000 km/Jahr und ich bin sicher auch nicht immer anstandslos gefahren.


Natürlich gehts mir auch nur um die Häufung. ACHT in SECHS Wochen, wtf?

Beim dritten mal wird dem Mitarbeiter nahegelegt worden sein, ordentlich mit dem Firmeneigentum zu verfahren und keine Risiken einzugehen. Beim 6. Mal gabs ne letzte Warnung, dann halt eine Abmahnung.

Der ganze Mist muss ja auch jeweils vom Betrieb verwaltet werden, denn dort gehen die Bescheide als Halter ein.


< antworten >