Thema:
Re:Das sehe ich mittlerweile eher locker flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.12.19 22:02
Antwort auf:Re:Das sehe ich mittlerweile eher locker von Fred LaBosch

>Ja sicher, ging mir eigentlich nur darum, dass ein Unentschieden zwischen Gladbach und Bayern wohl besser für den BVB gewesen wäre, aber wenn es dir nur darum geht, dass jemand anderes als Bayern Meister wird, dann ist ja alles gut. :-)

Naja, über die Gesamtlänge der Saison wird auch Gladbach irgendwann noch die Puste ausgehen(wäre schon sehr stark wenn sie den Flow beibehalten). Alle die Bayern jetzt vor der Nase rumtanzen und von hinten anklopfen, sind willkommen. Das sind sie nicht gewohnt, normal hätten sie jetzt schon wieder locker 7-9 Punkte Abstand und alle dahinter stellen sich dumm an. Diese Saison ist das(bisher) anders, alle spielen mit und schenken den Bayern nicht schon vor dem Anpfiff die Punkte. Wie oft waren in den letzten Jahren Mannschaften einfach schon froh dass sie nicht abgeschossen werden. So bekommt die Bundesliga auch wieder attraktivere Züge, man freut sich wieder auf die Spieltage. Und wenn der BVB am Ende bei dem ganzen Spass Meister wird, umso schöner, dafür war es ja heute der perfekte Spieltag. ;)


< antworten >