Thema:
Re:Sind zu viele Blitzerbilder Abmahnungsgrund? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.12.19 20:50
Antwort auf:Sind zu viele Blitzerbilder Abmahnungsgrund? von 677220

>Ich frage für einen Freund. Er hat 8 Blitzerfotos mit gringen Überschreitungen in 6 Wochen bekommen und wurde dafür abgemahnt. Laut Internet ist das scheinbar ok, wobei häufig auf Außendienstler und Berufskraftfahrer Bezug genommen wird.

Uff, das ist viel und mit Firmenwagen definitiv dumm.
Eine Abmahnung ist keine Kündigung,
Ich vermute mal dass der AG in den 6 Wochen auch schon Post bekommen hat.
Dann gab es vermutlich auch schon den Zeigefinger und da das nichts genutzt hat jetzt eben die Abmahnung.
Ist als Reaktion nachvollziehbar und man kann hoffen dass der Kollege daraus endlich lernt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >