Thema:
Re:Marketing bullshit flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.12.19 19:41
Antwort auf:Re:Marketing bullshit von Jassi

>
>>"Zuckerfrei" ja, aber diese künstlichen Zuckerersatzstoffe sind auch nicht ohne.
>>
>
>Naja, u.U. abführend und man braucht deutlich mehr Toilettenpapier.


Es soll wohl auch Studien geben die besagen, dass Süßstoffe Diabetes im Endeffekt fördern sollen und im Körper antibiotisch wirken, was wiederum schlecht für die Darmflora und somit der allg. Gesundheit ist.

>>8g pro Portion sind 250mg Koffein. Lasst mal lieber die Finger davon.
>>
>>>Daher die Frage: Kennt das jemand, schon mal probiert und Erfahrungen gemacht? Sowas kaufen oder ihm am Wochenende lieber 1-2 Energy Drinks gönnen? Falls das wichtig ist, 16 ist er und "dürfte" das auch bedenkenlos trinken.
>>
>>Ja lieber 1-2 Energy Drinks am Wochenende. Wenn es dabei bleibt.
>
>Mit 2 0.5l-Energydrinks haste auch 320mg Koffein intus.


Ich hoffe von 0,5L Dosen sprechen wir auch nicht. Wie Optimus Prime schon richtig erkannt hat denke ich das die leichte Überdosierung nicht unproblematisch ist. Zumindest wenn man unbekümmert an die Sache geht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >