Thema:
Zu den Inhaltsstoffen flat
Autor: Jassi
Datum:07.12.19 18:07
Antwort auf:Was taugen Gaming Booster? von spinatihero

(N-Acetyl-Tyrosin, Taurin, L-Theanin, Rhodiola Rosea Extrakt)

Zutaten: N-Acetyl-L-Tyrosin, Inulin, Taurin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Koffein, L- Theanin, Aroma, Rhodiola Rosea Extrakt, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Farbstoff Beta- Carotin



Tyrosin ist 'ne Aminosäure die zu Dopamin u.ä. umgewandelt wird, sofern der Bub aber nicht komplett Käse oder Fleisch verweigert ist er bestens versorgt. Das Inulin läßt ihn vielleicht etwas mehr furzen als sonst, aber immerhin macht ihn das Koffein wirklich etwas wacher.

Zu Taurin, Theanin und Rosenwurzextrakt: Ist jetzt kein kompletter Schwurbel, aber die Wirkungen, die einem das Marketing da weismachen wollen, hat keiner dieser Stoffe.

Mit Methylphenidat (Ritalin) oder vielen Amphetaminderivaten ("Speed", Ephedrin) wäre er wirklich fokussierter und da würde sich auch die Einnahme von Tyrosin (oder 5-HTP) lohnen.


< antworten >