Thema:
Re:zum komplett absurden Preis? flat
Autor: Telemesse
Datum:07.12.19 16:53
Antwort auf:Re:zum komplett absurden Preis? von Evilution-X

>>Also ich bin ja durchaus auch öfter mal bereit einen Mehrpreis für stylische Dinge zu bezahlen aber bei 1.300 Doppelmark für das kleine Pro mit brauchbarer Speichergröße bin ich echt raus. Das ist für mich einfach vollkommen drüber.
>
>Was machst du mit dem Gerät, dass du mehr als 64GB brauchst? Ernst gemeinte Frage. Ich hatte das iPhone 6 mit 64GB, hatte gut die Hälfte mit MP3s belegt und habe es trotzdem nie mit Fotos und Videos voll bekommen.


64 GB könnte reichen ist mir dann aber doch etwas zu knapp bemessen, hab aktuell etwa 50GB belegt, hab immer ganz gerne etwas Speicherreserve übrig. 128 GB würde mir definitiv reichen, hatte ich bisher immer, gibts ja aber nicht beim Pro.


< antworten >