Thema:
Re:iPhone Safari Downloads auf Windows PC übertragen? flat
Autor: hellbringer
Datum:07.12.19 15:43
Antwort auf:iPhone Safari Downloads auf Windows PC übertragen? von KenDoh

>Habe auf der Arbeit ein paar .exe Dateien über mein iPhone 11 heruntergeladen da dort schnelleres Internet existiert. Nun bekomme ich diese Dateien allerdings nicht auf meinen Windows 10 PC. Ich sehe nur den Foto Ordner, iTunes sagt immer es kann nicht auf das iPhone zugreifen und ich solle es zurücksetzen etc - das will ich aber nicht.
>
>Gibt es eine Möglichkeit die Dateien von dem Teil herunterzubekommen?


iTunes ist dafür nicht erforderlich. Im Explorer auf "iCloud Drive" klicken und dann "Downloads". Hier sehe ich die Downloads vom Safari. Das geht natürlich über die Cloud.

Wenn es dir darum geht Dateien direkt zwischen den Geräten zu übertragen, kannst du die Dateien-App, die seit iOS 13 dabei ist, verwenden:

[https://www.computerwoche.de/a/iphone-daten-mit-windows-rechner-drahtlos-synchronisieren,3547746]


< antworten >