Thema:
Was taugen Gaming Booster? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.12.19 15:36
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Der Sohn meiner Freundin nervt damit, dass er irgendwelches Pulver von LevlUp haben möchte.

Kannte ich nicht, und als ich auf deren Seite war dachte ich aufgrund 40 Euro pro Packung, der will jetzt Bodybuilder werden und wünscht sich Protein Shakes.

Aber nö. Tatsache ist das irgendein zuckerarmes "Boost" Zeug, wahrscheinlich ähnlich wie Energy Drinks. Nun kosten letztere auch scheiße viel Geld, das Pulver käme billiger.

Grundsätzlich bin ich dem Kram eh skeptisch gegenüber, und ob er dadurch beim Spielen "fokussierter" wird oder nur öfters aufs Klo rennt bzw wir den nicht ins Bett kriegen, da der total aufgekratzt ist vom dem Zeug.

Daher die Frage: Kennt das jemand, schon mal probiert und Erfahrungen gemacht? Sowas kaufen oder ihm am Wochenende lieber 1-2 Energy Drinks gönnen? Falls das wichtig ist, 16 ist er und "dürfte" das auch bedenkenlos trinken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >