Thema:
Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft flat
Autor: dixip
Datum:07.12.19 14:08
Antwort auf:Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft von Wurzelgnom

>Bei dem Baumhaus hats zwar geklappt, hatte mich aber gewundert weil das doch Store exklusiv ist oder? Keine Ahnung ob da Händler dann keinen Zugriff haben.

Baumhaus anscheinend schon nicht mehr exklusiv. Bei Brickmerge werden Preise von MyToys und Alternate aufgeführt. Also wird es irgendein Spielzeuggroßhändler jetzt auch haben.

Gibt ja Exklusivdeals mit ToysRus/Smyth (z.B. Ideas, Star Wars UCS und Sondersets z.B. aus CITY und Co.,...), mit Kaufhof/Karstadt (z.B. Ideas, ModularHäuser,...), neuerdings afaik auch mal mit Amazon und halt mit irgendwelchen Spielzeuggroßhändlern (gibts Vedes noch???).


>Guck dir mal den Keller an, der ist schon übertrieben leer.

jo, aber ist halt ein Keller. Den sieht man ja wirklich ausschließlich, wenn man die Etagen abnimmt.


>Ich guck mir mal Bilder im netzt an und lass mich inspirieren was man so in alten Kellern rumzustehen hat und füll das etwas. Oder ein weiteres Bücherregal.

Ich bastel an den Dingern mittlerweile auch rum, zumindest perspektivisch: Diner und Eckgarage sind noch original nach Anleitung, aber alles vorher ist schon umgebaut, mind. 2 Steinreihen hochgesetzt und hellgraue Bürgersteige. Bank hab ich umgebaut (größer und Wäscherei raus). Assembly Square hab ich auf ne 48x48 Platte gesetzt und das linke Haus verlängert (Wäscherei rein ;) ) und halt den Platz größer gemacht (muss aber auch noch mal Feinschliff ran, also noch mal umbauen).



>Aber außen fetzt das schon ganz gut
Richtig, das war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick.

>und es ist das erste Haus was man sogar richtig trennen kann als zwei Module.
Tierhandlung hat das auch.

>Und bei den Creator Sachen ohne Lizenz sind die Preise ja schon fast nobrainer.
Mit Lego-Brille, yo :D
Preis/Leistung ist aber für die Lego-Welt in der Tat sehr in Ordnung.


< antworten >