Thema:
Re:Puh, manche sind echt noch nicht so weit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.12.19 13:07
Antwort auf:Re:Puh, manche sind echt noch nicht so weit von thestraightedge

>>einfach mal vorher die Karte checken und nicht mit Sonderwürsten auffallen. Letztens hat einer im Restaurant gefragt. ob die vegetarischen Gerichte in den selben Töpfen wie die Fleischgerichte gekocht werden. Kann man sich nicht ausdenken.
>>
>>die ganzen Schneeflocken müssen immer was besonderes machen.
>
>Alter... ich wollte statt Huhn ne Scheibe Aubergine auf dem Salat, und das wurde mit Aufpreis gekontert.
>
>Könnt ihr mal Euren "jaja, die doofen Sonderwurst-Veggies"-Stock aus dem Arsch ziehen und das angemessen bewerten?
>
>Ich gehe regelmässig essen, bin seit 25 Jahren Veggie - glaub mir, ich habe mich mit mehr Kompromissen arrangiert als Du in Deinem Leben eingehen wirst.


Sorry, aber auch ohne doofe Sonderwunsch Veggies hatte ich solche Erlebnisse auch schon. Ich würde behaupten, dass der auch bei Fleischgerichten bei Sonderwünschen ähnlich flexibel wäre. Bei Änderungen keinen Rabatt zu bekommen oder Aufpreis zahlen zu müssen hab ich auch als nicht Veggie schon erlebt. Du nimmst das imo zu persönlich auf die Veggie Schiene bezogen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >