Thema:
Re:Die Umgewöhnung ist hart flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.12.19 11:02
Antwort auf:Re:Die Umgewöhnung ist hart von gruetz

>>>Ja das Ding ist superschnell und die Kamera ist bestimmt auch Porno, aber das 11er ist mir zu groß, zu schwer und die Wischgesten ohne Homebutton entwickeln keinen Flow.
>>
>>Der Flow mit den Swipe Gesten ist im Vergleich zum Doppelklick auf den Home Button um ein Vielfaches höher, wenn man sich darauf einlässt. Gib dem Konzept ein paar Tage, Du wirst nicht wieder zum 7er zurück wollen.
>
>Ich wusste nicht wie ich das besser beschreiben kann.
>Es fühlt sich aktuell einfach sperrig an und das Gewicht ist einhändig wirklich störend.
>Jetzt habe ich gerade verstanden wie man Reachability auslöse...
>Das 7er habe ich schon als FaceTime Handy für die Kinder eingerichtet, das findet den Weg nicht mehr zu mir zurück. Aber das 8er vielleicht noch ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich benutze seit Jahren die Max Modelle, man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann überwiegen die Vorteile vom grösseren Screen, gerade wenn man das Teil als Foto- und Videomaschine benutzt. Das normale 11 oder 11 Pro ist für mich ultrakompakt. ;)


< antworten >