Thema:
Das mit der Größe und dem Gewicht sehe ich genauso flat
Autor: Telemesse
Datum:07.12.19 08:57
Antwort auf:Die Umgewöhnung ist hart von gruetz

Ich hab vor einiger Zeit vom 7er auf das Xr gewechselt und mir ist das Teil auch zu groß und unhandlich. Selbst mit den dünnsten Hüllen wirkt es direkt plump und klobig.
Mein 7er habe ich jetzt meiner Tochter eingerichtet und gegen die neuen Klopper wirkt es imo sehr filligran und stylish mit einer eigentlich für mich perfekten Größe.
Also ich würde mir auch ein neues Iphone im Formfaktor des 7/8ers wünschen. Gerne kann man da das Display wie bei Samsung über die gesamte Front vergrößern oder curven aber die Aussenmaße sollten nicht wachsen. Wenn ich ein Tablet möchte hol ich mir ein ipad. Für die Hosentasche jedoch hätte ich gerne wieder was kompaktes.


< antworten >