Thema:
Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft flat
Autor: dixip
Datum:07.12.19 08:48
Antwort auf:Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft von Wurzelgnom

>Baumhaus hat er für knapp 150 bekommen ca
>Und bei den 160 Euro schätze ich mal dass der bei 120 sein wird.


achso, ich dachte, Du machst nen Lego-Shop auf ;)
Und solche Connections würde ich nicht im Internet posten, sondern still für mich genießen.


>Ich habe Urlaub, ich werde am 1. früh im Laden stehen

Ich brauch an Feiertagen keinen Urlaub zu nehmen :p
Und in den Lego-Store wird mich auch niemand reinlassen :(
;)

Mittlerweile hab ich mir auch noch ein paar Bilder genauer angeguckt.
Die Art und Weise des Dach-abnehmens gefällt mir nicht so sehr, also immer so Teilhälften, während die andere Seite dann rudimentär ausgestattet ist.
Und das blaue Haus ist mir wieder 3-4 Lagen Steine zu niedrig, wirkt etwas gequetscht, was man aber ebenso nachbessern kann, wie einige Fliesenlagen (beim Keller des blauen Hauses stören mich die fehlenden Fliesen nicht, aber grün passt natürlich als Farbe der Baseplate dort nicht).


< antworten >