Thema:
Re:Paket bekommen! Habe doch gar nicht mitgemacht!!11ölf flat
Autor: chifan
Datum:07.12.19 07:50
Antwort auf:Re:Paket bekommen! Habe doch gar nicht mitgemacht!!11ölf von pacmanamcap

>>
>>Huch, ein Foto einer Dame lag auch drin. Das gehörte da aber original nicht rein, oder? Aber eine DVD lag auch mit dabei. Die werde ich mir mal anschauen!
>>[https://i.imgur.com/tCs3NzX.jpg]
>
>Das ist Amaki Jun.
>[https://www.thesun.co.uk/news/3029130/japanese-model-jun-amaki-anime-body-virgin-killing-sweater]
>Ich musste 2018 jede Menge Artikel von ihr kaufen, um zu dem Stage-Event zugelassen zu werden. Ist eine Süße und sieht angezogen gar nicht so busty aus.


Die sieht auf dem beigelegten Foto aber nicht besonders busty aus :). Eher erinnert mich das Foto an [https://youtu.be/ZQxNHDKDEQs]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >