Thema:
Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.12.19 20:27
Antwort auf:Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft von dixip

>>Schätze EK wird 120 max sein.
>
>???? Was heißt "EK wird 120 sein"?


Mein Vater hat durch seinen Job Kontakt zu einem Händler da bekommt er den Einkaufspreis.
Baumhaus hat er für knapp 150 bekommen ca
Und bei den 160 Euro schätze ich mal dass der bei 120 sein wird.


>>Das ist oft das erste was ich im neuen Jahr kaufe, Legokram
>
>bei mir ist es schon 3-4 Jahre her, dass ich zum Jahresanfang im Lego Store stand, Bank oder Detective Office war es. Ich meine, es war schon Samstag, also 1-2 Werktage waren schon durch. Und das Teil war natürlich ausverkauft im Store.
>
>Noch im Parkhaus dann online bei Lego geordert, was mir im Laden auch empfohlen wurde. In den Folgejahren war ich also entsprechend geduldiger. Schon noch bei Lego gekauft, aber immer erst Februar/März.
>
>Bei dem Verkauf im normalen Handel wird eher über einen Zweitkauf nachgedacht, wenn die Rabatte entsprechend groß ausfallen. Die Modul-Häuser sind auch gute Teilespender, weil viele Plates und Bricks drin sind, auch in interessanten Farben. Und natürlich ne Baseplate oder jetzt sogar 2 Halbe, die man sonst eher nie kriegt.


Ich habe Urlaub, ich werde am 1. früh im Laden stehen wenn ich das anderweitig nicht zeitnah bekomme

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >