Thema:
Pfui: Wichtige Verkehrsader wird gekappt flat
Autor: Arakon
Datum:06.12.19 19:30
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Ab Januar wird in Mainz für nen vollen fucking Monat die Theodor-Heuss-Brücke gesperrt.
Alternativen:

-Schiersteiner Brücke, die eine riesige Baustelle ist und die ebenfalls große Baustelle Salzbachtalbrücke hintendran hat und völlig überlastet ist.
- Weisenauer Brücke, die bereits so schon völlig überlastet ist und es nahezu keinen Morgen gibt, an dem es nicht kracht.
- Bahn. HAHAHAHA.
Die Bahn, die es im Bestfall 1x die Woche schafft, pünktlich zu kommen. Die Bahn, die schon jetzt, ohne diese zusätzlichen Leute, so brechend voll ist, dass man danach mit völlig verdrehtem Rücken da raus kommt, weil man quasi auf dem Schoß von Fremden sitzt bzw. sie auf deinem. Die Bahn, die für diese Experience 180€+ aufruft.

Ich hab keine verdammte Ahnung, wie ich in der Zeit zur Arbeit nach FFM kommen soll.


< antworten >