Thema:
Re:Frage zu zwei PKW flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.19 16:02
Antwort auf:Re:Frage zu zwei PKW von LustigesWiesel

>
>>>
>>
>>
>>PS Sorry für den unkonstruktiven Beitrag. Ich würde den alten Wagen weggeben, sobald der Firmenwagen da ist und den guten Wagen behalten. Du bist ja nicht immer zu Hause, oder? Was ist, wenn jetzt doch dringend mal wohin gefahren werden muss, vor allem mit nem Neugeborenen?
>
>
>Dachte da wirklich auch eher an Taxi, Klinik, Kinder, Lebensmittelhändler und Frauenarzt sind bei uns Fußläufig erreichbar, dh. innerhalb von 1-1,5 km.
>Da würde uns jetzt ein Taxi auch nicht umbringen.
>Aber mein Gedanke war ja auch eher ihr den Wagen zu lassen, damit sie es.mit.Kind leichter hat, von ihr kam ja das: Weg mit allem.
>Werde aber wahrscheinlich wirklich den älteren weggeben, und mit dem anderen die Entwicklung nach dem Geburt abwarten.
>
>
>Hier muss auch immer angemerkt werden das die Reduzierung allein Ökologische Gedanken hätte, mit dem.Bonus Effekt das wir ein wenig einsparen. Nötig ist es (noch :) ) nicht.


Was soll es da denn für einen ökologischen Effekt geben, wenn das Auto ohnehin vorhanden ist und ihr kaum fahrt? Imo ist die einzige Frage ob ihr das Auto braucht und es euch leisten wollt.
Das mit dem brauchen kann wohl nur deine Frau beantworten. Hierzu würde ich aber empfehlen erst mal abzuwarten bis das Kind da ist um zu sehen wie ihr das Alltagshandling mit Säugling so auf die Reihe kriegt.


< antworten >