Thema:
Re:Kein Problem! Kauf einfach in der Schweiz ein. flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.12.19 15:52
Antwort auf:Re:Kein Problem! Kauf einfach in der Schweiz ein. von Telemesse

>>Hm. Architekten verdienen für einen akademischen Beruf wirklich erstaunlich schlecht. Hätte ich jetzt nich erwartet.
>
>Erscheint mir auch sehr wenig. Kann ich gar nicht glauben. Das wären nach der Aufstellung 3.600 Euro Brutto im Monat. Hört sich imo eher nach Einstiegsgehalt an als nach Durchschnitt.


Durchschnitt halt. Gibt natürlich einige, die ordentlich verdienen, aber der Durchschnitt verdient für Akademikerverhältnisse ziemlich mies. Fand das ziemlich eindrucksvoll, als wir letztens für ein größeres Instandhaltungsprojekt unserer WEG einen Architekten beauftragt haben. Die Stundensätze sind echt nicht hoch.


< antworten >