Thema:
Re:Ah, endlich mal was anderes flat
Autor: Pezking
Datum:06.12.19 10:58
Antwort auf:Ah, endlich mal was anderes von thestraightedge

>Hatte beim Scrollen der Bilder eigentlich befürchtet, dass man sie entkleiden kann und Körperöffnungen sieht, wie bei diesen Hentai-Figuren.

Um Himmels Willen...

Das absolut höchste der Gefühle ist diese Statue hier von Tae Takemi, dieser Punk-Ärztin aus Persona 5, auf die ich ein Auge geworfen habe. Bin noch am Hadern, ob ich die im Home Office stehen haben will. Es ist mir schon ein aufrichtiges Anliegen, dass es dort nicht aussieht wie im Hentai-Den des letzten Neckbeards...

[https://abload.de/img/dzccphwwoaa16bhcgjde.jpg]

Wie gesagt: Ich hadere. Was denkst Du? Zu sexy-suggestiv, oder haarscharf noch stilvoll genug?

Alles andere, was ich so perspektivisch im Blick habe, ist definitiv so harmlos wie Ochaco hier.

Diese Figur hier von Shima-Rin aus Laid-Back Camp finde ich zum Beispiel total super:
[https://abload.de/img/000206181_01drki5.jpg]

Ist ein komplett harmloser und einfach nur urgemütlicher und extrem chilliger Slice-of-Life-Anime über das Campen in Japan. Und gerade die Details am Roller finde ich megageil!

>Aber das ist ja passabel und familienkompatibel. Kenne aber den Anime nicht...

Der ist auch familienkompatibel. Wie gesagt, erste Staffel (von mittlerweile vier) gibt es auf Netflix. Es geht um eine Welt, in der es normal ist, Superkräfte zu haben und einen Jungen, der unbedingt ein Held sein will - und zunächst keine eigene Superkraft hatte. Dann kriegt er doch eine, geht auf eine Schule für Helden, etc...ist echt kurzweilig. Meine Lieblings-Shōnen-Serie der letzten Jahre. Gerade auch weil die unzähligen Designs an Helden und Bösewichten so kreativ sind.


< antworten >