Thema:
Re:Heute erstes Training nach Achillessehnenriss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.12.19 10:37
Antwort auf:Re:Heute erstes Training nach Achillessehnenriss von Cedebo

>>>OP ist vier Monate her.
>>>
>>>Unglaublich was mit einem Körperteil passiert, der nicht genutzt wird. Stein. Grau. Dünn, schwabbelig. Bah.
>>
>>Ich hatte mal eine Brust op, sollte 6 Wochen keinen Sport machen, trug so eine Korsett am Oberkörper.
>>Bin nächsten Tag wieder ins Studio.
>>Zwar vorsichtig, aber es ging
>
>Anekdotische Evidenz und mit extremer Vorsicht zu genießen. Ärzte geben einem solche Ratschläge im Normalfall nicht, um einen zu ärgern.


Klar, bei Risiken gibts keine Empfehlung.
Ich habe auf meinen Körper gehört und es riskiert, ist ja nicht so dass ich richtig losgelegt habe.
Mein Arzt wusste dass und es war meine Entscheidung.
Ein grundsätzlichen Fehler sehe ich da nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >