Thema:
Re:3D Touch vs. Haptic Touch flat
Autor: Headhunter
Datum:06.12.19 10:11
Antwort auf:3D Touch vs. Haptic Touch von thestraightedge

>Ich kann durchaus verstehen, dass die Hardware-Lösung 3D Touch nicht dauerhaft Bestand hat. Das war teuer, und Haptic Touch löst das Problem ja fast. Allerdings war das schon echt eine Umgewöhnung in den letzten 2 Wochen. Ich war sehr viel in Emails und Co. mit Textcursor per 3D unterwegs. Das geht nun nur noch durch "aufgreifen" des Cursors und verschieben "unterm Finger", während man vorher frei auf dem Display den Curser bewegen konnte.

Das geht doch immer noch. Halte den Finger ueber die Space Taste und wische dann nach oben ueber die Buchstaben und schon bist du im Touchpad Modus und kannst dann den Cursor frei bewegen. Das ist der gleiche Modus, den man bei 3D Touch durch starkes Druecken auf dem Keyboard ausgeloest hat.


< antworten >