Thema:
Re:GroKo aus zu Nikolaus flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.19 09:50
Antwort auf:Re:GroKo aus zu Nikolaus von Lord Chaos

>>Wenn er mir unseren Wohnungsbestand zum aktuellen Marktpreis abkaufen würde, könnte ich da durchaus mit leben. Wäre durchaus spannend mit anzuschauen wie er dann dauerhafte günstiege Mieten von 5-6 Euro realisieren und gleichzeitig die Häuser in Schuss halten will.
>
>Vielleicht fragt er einfach mal in Wien nach, wie die das denn machen.
>

So weit ich weiss wurde in Wien noch niemand enteignet und die Stadt hat sich ihren Wohnungsbestand über Jahrzehnte selbst (auf)gebaut. Und das die ganze Art und Systematik der Wohnungspolitik in Wien ziemlich durchdacht ist und in keinster Weise mit dem aktuellen Irrsinnschaos in Berlin vergleichbar ist sollte eigentlich jedem auffallen der sich auch nur mal geringfügig mit der Materie beschäftigt. Aber ich denke das weißt du selber.

>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >