Thema:
Ich würde wahnsinnig werden flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.12.19 09:44
Antwort auf:Wer "braucht" auch nebenbei die laufende Glotze? von Steppenwolf

Das Schlafzimmer ist bei uns zB. von fast allen Geräten befreit. Ausser Lampen haben wir da kein elektronisches Gerät, den Batteriebetriebenen analogen Wecker abgesehen. Ich finde es wichtig Räume zu schaffen in denen Ruhe und  keine Ablenkung gegeben ist.
Fernseher gibt es einen im Wohnzimmer, aber da hatten wir ja auch schon die Diskussion das der.viel zu klein wäre :) sollte der mal den Geist aufgeben, wird dieser wahrscheinlich durch einen Beamer ersetzt um einfach weg vom Fernseher als Mittelpunkt zu kommen.
Bei meinem Vater läuft immer!!! die Glotze, das finde ich sehr sehr anstrengend und bin auch jedes Mal fertig wenn ich von ihm nach Hause komme.

Versteht mich nicht falsch, sehe gerne Serien oder Filme, aber fast immer! bewusst. Viel lieber höre ich Mal Musik, oder genieße einfach die Stille. Im Sommer liebe ich das die Terrassentür aufzumachen und nur die Umgebung zu hören. Lustigerweise ist meine Frau da ähnlich eingestellt, und ihr wird sogar manchmal meine Musik zuviel, was nicht schlecht ist.


< antworten >