Thema:
Jo, ich hier. flat
Autor: Telemesse
Datum:05.12.19 21:01
Antwort auf:Wer "braucht" auch nebenbei die laufende Glotze? von Steppenwolf

>Völlig egal was ich mache, ob ich produktiv bin oder einfach nur rumlümmel, nebenbei läuft der TV, gerne auch in Kombination mit Spotify und auf Mute, Hauptsache es "flimmert" wie ein Grundrauschen im Hintergrund. Ich fühle mich regelrecht unwohl wenn die Kiste nicht läuft. Mein TV Konsum in der Kindheit hat mich komplett verkackt! Ich schlafe sogar besser vor dem TV ein, werde fast schon dezent aggressiv wenn mir die Kiste ausgemacht wird wenn ich davor einpenne. ;)

Bei mir läuft das Teil eigentlich auch immer. Wir haben auch in allen Wohn/Schlafräumen TVs stehen.
Mir fällt aber auch auf das ich eigentlich kaum noch aktiv Fernsehe. Das Ding rieselt immer nur im Hintergrund während ich auf dem Sofa mit dem Ipad rumdaddel oder auf der Switch zocke. Auch zum einschlafen brauche ich TV oder zumindest einen Podcast. Totale Ruhe macht mich irgendwie nervös und läßt mich schlechter einschlafen als wenn ich mit irgendeiner seichten Unterhaltung berieselt werde.


< antworten >