Thema:
Ruhe jetzt! ;) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.12.19 20:07
Antwort auf:Dyson Airwrap - Special Deal incoming von Telemesse

Ja, der AirWrap ist teuer, aber er ist den Preis wert. Er kann eben Dinge, die andere Geräte nicht können. Wer möge, der checke die Tech Specs und den "Coanda Effekt":

[https://www.dyson.ch/de-CH/haircare/airwrap-styler/technology.aspx]

Und er vereint 3 Geräte einem, ein Glätteisen, einen Lockenstab und den Dyson Supersonic Fön. Wenn man dazu noch die gute Verarbeitung addiert, ist der Preis gar nicht mehr so abgehoben. Zudem ist diese Diskussion so unnötig wie sie es schon immer war. Wo ist der Unterschied zu teuren Grafikkarten, iPhones, MacBooks etc.? Sie alle haben ein eigenes USP, für den man bereit ist tiefer in die Tasche zu greifen. Es ist eigentlich ganz einfach.


< antworten >