Thema:
Re:Pfui: Zeugen Jehovas vor der Tür flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.12.19 16:13
Antwort auf:Pfui: Zeugen Jehovas vor der Tür von sidekick-x-

>Tür auf.
>Gute Morgen, das ist xy und ich bin Blabla.
>Was glauben Sie hat....
>Ich: kurzes Lachen, nein danke, Tür zu.
>
>Die Deppen, wenn’s nach denen ginge, hätte ich heute nicht die Tür aufmachen können...
>FU


Warum so verhärmt? Klar, die sind nervig, aber es gibt weitaus schlimmere Sektierer als die Zeugen Jehovas.

EDIT: Noch ne lustige Geschichte hinterher. Mein Onkel, Mediziner und Scherzkeks, hatte in seiner alten Studenten/Assistenzarztbude ein Taschentuch mit roter Farbe drauf neben der Tür liegen. An der Klingel stand "Dr. med. XY". Wenn die Zeugen Jehovas oder sonstige Nervensägen kamen, hat er demonstrativ in sein Taschentuch gehustet und sie zu Tee und selbstgebackenen Plätzchen eingeladen. Die waren komischerweise alle sehr kurz angebunden.


< antworten >