Thema:
Re:notsureifserious.jpg flat
Autor: Pezking
Datum:05.12.19 16:07
Antwort auf:Re:notsureifserious.jpg von thestraightedge

>>Gleichzeitig sollte man als Verkäufer natürlich Fragen wie die Deinen möglichst präzise beantworten. Sonst ist auch da natürlich Ärger vorprogrammiert.
>
>Schon klar - ich finde dennoch, dass das im Rahmen einer üblichen Privatverkäufer-Diskussion als "frei von Gebrauchsspuren" durchgeht, auch wenn das mit handelsrechtlichem Mass vielleicht doch anders bewertet werden könnte.


Bezüglich der Artikelbeschreibung stimme ich eher zu. Sobald jedoch jemand sehr detailliert nachfragt und ein Wunsch nach absoluter Makellosigkeit offensichtlich wird, sollte man im eigenen Interesse auch sehr genau antworten.

Eher übergenau. Im Zweifelsfall ist es dann besser, wenn der Interessent rechtzeitig sein Interesse verliert. Erspart allen Beteiligten viel Stress.


< antworten >