Thema:
Re:Black Friday in der Serie A flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.12.19 12:56
Antwort auf:Re:Black Friday in der Serie A von Pezking

>>[https://www.football-italia.net/sites/default/files/imagecache/todays_papers/todayspapers/EK-p7v7XYAE-JvW.jpeg]
>>
>>Also das wird ganz sicher KEINEN Shitstorm auslösen...
>>
>>Ich habe fast den Kaffee ausgespuckt vor Lachen. Das ist so absurd komisch, das kann doch unmöglich deren Ernst sein? Wie bekommt sowas das Okay eines Chefredakteurs?
>
>Ist doch nur ein Zeichen des Respekts vor dem hohen Leistungspotenzial dieser Schwarzen! Genau wie Uh-Uh-Uh-Rufe!
>
>Denn im Gegensatz zu anderen Ländern gibt es in italienischen Fußballstadien keinen Rassismus. Und wenn die Inter-Ultras das sagen, dann wird das ja wohl auch stimmen!


:-D


< antworten >