Thema:
Re:Der eine Veganer-Kläger beantragt Sammelklage gegen BK flat
Autor: Pezking
Datum:05.12.19 10:32
Antwort auf:Re:Der eine Veganer-Kläger beantragt Sammelklage gegen BK von harukathor

>>Egal. Muss jeder selbst wissen. Ich fände bei dem ganzen Veganismus-Brimbamborium >hier nur ein Mehr an Konsequenz irgendwie naheliegender.
>
>Ich gehe auch nicht davon aus, dass deshalb Massen an Veganern zu Burger King und McDonald's streben. Wenn ich von mir ausgehe, freue ich mich aber als Immer-Noch-Fleischesser durchaus, wenn ich dort endlich mal eine annehmbare Alternative zu den herkömmlichen Produkten bekommen kann.


Ja, klar, das auf jeden Fall. Ich sehe da als Zielgruppe auch eher Fleischesser, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen, und nicht Veganer. Und IMO ist die Werbung auch genau so ausgerichtet.


< antworten >