Thema:
wer oder was steckt hinter diesen Seiten?!? flat
Autor: ocin
Datum:05.12.19 10:32
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

[https://www.existenzgruendung-gastronomie.de/product-p-78039.html]

das hier verwendete Bild ist einer Bekannten von mir geklaut worden und unrechtmäßig auf dieser Seite verwendetet worden.

Impressum gibt es soweit ich sehe nicht und was mich noch mehr verwirrt, wenn man über die Suche andere Artikel findet wird man auf diverse Seiten mit unterschiedlichsten Namen geschickt die alle ähnlich ausschauen aber so gar nicht nach Onlineshop klingen...

[https://www.reeperbahn-campus.de/]

[https://www.passivhausbau-thueringen.de]

Ist das einfach nur ein riesen Betrug?

Ach waren das noch Zeiten als man einfach bei denic nachschauen konnte ;)


< antworten >