Thema:
Hrmpf. flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.12.19 10:31
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Herrje... Freitag war ich wegen meines Knies beim MRT. Hinterher habe ich noch kurz mit der Dame gesprochen, die die Untersuchung durchgeführt hat. "Wann haben sie denn einen Termin bei ihrem Hausarzt zur Besprechung des Befunds?" "Nächsten Donnerstag, falls der Befund aber vorher schon da ist, würde der mich anrufen, damit ich dann schon  vorher vorbeikommen kann." "O.k., dann werden wir den Befund direkt am Montag rüberfaxen"
Prima! Also diese Woche auf einen Anruf vom Hausarzt gewartet, aber der kam nicht. Heute ist der Termin. Sicherheitshalber habe ich gerade noch angerufen, ob der Befund denn schon da ist. Ist er natürlich nicht. "Ja, ja, das erzählen die immer, und wir haben dann der Stress mit den Patienten..." Hätte ich also nicht angerufen, wäre ich heute umsonst zum Doc gefahren. Sie wollen da jetzt noch anrufen und den Befund per Fax anfordern. Das machen sie offenbar regelmäßig.


< antworten >