Thema:
Re:Wieso? Keine scheu vor reha... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.12.19 09:16
Antwort auf:Wieso? Keine scheu vor reha... von Snowflake

Mitten im Schwarzwald in der Sonnenhof Klinik. Ich war auch noch so blöd das nie bei meinem alten Arbeitgeber zu machen, obwohl der dafür mit verantwortlich ist...
Jetzt müsste mein neuer Arbeitgeber leiden, kann aber wohl doch nicht sooooo schlimm sein, wenn ich obwohl des Wissens befördert wurde.
Nordsee wäre mir lieber, aber da wäre meine Frau wohl leicht geknickt gewesen, und so wie.ich es gehört habe, ist bei Orthopädischen Fällen ein Umkreis von ca. 200 km vorgeschrieben, solange sich Kliniken in dem Bereich befinden, wäre aber auch egal gewesen, da ich nur so schnell wie möglich angekreuzt hatte .

War eh angenehm schnell alles. Mein Orthopäde hat mich auf seine Station im Krankenhaus eingewiesen, dort wurde eigentlich nur die Reha eingeleitet, und das wäre.vom Gespräch Orthopäde innerhalb einer Woche möglich gewesen. Dann direkt zwei Wochen später Reha.
Dachte immer das wäre komplizierter.


< antworten >