Thema:
So, nun Reha bis zum 24.12 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.12.19 22:19
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Schwanke ein wenig von, ist schon geil dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten, zu puh auf was habe ich mich da eingelassen.
Hauptsächlich tut mir meine schwangere Frau leid, die ich jetzt die ganzen Vorweihnachtserledigungen alleine machen lassen muss. Auf der anderen Seite ist es überschaubar, und ich hoffe wir kriegen das alles hin.
Blöd auch, eigentlich sollte ich bei zwei "Weihnachtskonzerten" als Bassist mitspielen, hat sich hier ohne Proben jetzt natürlich erledigt, dafür natürlich hier wieder weniger Stress für meine Frau.
Glaube mein Arbeitgeber ist es Recht egal ob ich die zwei Tage noch da wäre, da wir am 19.12 eh letzten Arbeitstag hätten, plus ich im neuen Jahr eh eine neue Stelle innerhalb der Firma anfange.

Aber Leute, ich hätte es nicht geglaubt, das hier gehört zu den besten Dingen die ich für mich selbst die letzten Jahre getan habe. Essen, unteres Mittelmaß, Leute gefühlt alle 100 Jahre älter als ich, Zimmer wie man sich den Schwarzwald vorstellt... vor 20 Jahren, ABER:  aufgrund zwei drei Übungen geht es meinen Schultern unglaublich viel besser. Hatte ich niemals erwartet, zumal sich die verscheidenen Ärzte und Physiotherapeuten daran gescheitert sind. Selbst wenn die es mit meinen Rückenschmerzen nicht hundert Prozent hinbekommen, ist das hier ein riesiges Plus an Lebensgefühl. Also ruhig den Arzt Mal Frau anhauen, auch wenn ihr euch zu jung dafür vorkommt.


< antworten >