Thema:
Bingo, das ist die Auktion flat
Autor: Bandit
Datum:04.12.19 20:02
Antwort auf:Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen!!!Ausrufezeichen von KikjaR

Die Kanten wurden nicht abgebildet, deswegen fragte ich ganz genau nach und oh Wunder, da ist die Macke.

Das muss man einfach erwähnen, dass ist nur fair und aufrichtig.

So mache ich es auch, wenn ich Dinge verkaufe.

Es geht mir ja nicht um eine Bewertung von Euch, ob ich wegen so einer Schramme noch alle Latten am Zaun habe, mich so anzustellen. Das sieht halt jeder anders. Dafür sind mir andere Sachen wurscht, wo Euch die Nackenhaare zu Berge stehen :)

Dann halt ihr Tonfall. Ich war super sachlich und höflich, aber die Dame schaltet gleich in Rage Mode.

Haken dran, hab ihr eben nette Feiertage gewünscht. Ich hoffe, sie lernt was draus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >