Thema:
Re:Hab doch schon alles flat
Autor: Akima
Datum:04.12.19 19:23
Antwort auf:Hab doch schon alles von !!!

>Die letzten nice2have, aber eigentlich voellig unnoetigen sachen die ich mir gekauft hab. Gaming laptop, N3DSXL und MD mini. Ich hab diese elektrokonsumhurerei so satt.

Dann lass es einfach. Mir wurde vor einigen Jahren auch alles zu viel, besonders die Trohpäengeiferei war schlimm und letztendlich war es nur noch ein abarbeiten einer Liste statt Freude am Zocken. Folglich dessen habe ich ab einem gewissen Punkt alles rausgeschmissen, genau wie das ganze andere Zeug wie z.B. Minikonsolen die eigentlich kein Mensch braucht.
Heute habe ich nur noch die Switch, und bin absolut glücklich damit. Irgendwelche anderen Konsolenangebote lassen mich völlig kalt. Und wenn ich nun einen Exklusivtitel wie Death Stranding verpasse den ich eigentlich gerne gezockt hätte? ja dann ist das halt so! gibt ja Youtube.


< antworten >