Thema:
Jupp flat
Autor: Orochi
Datum:04.12.19 17:24
Antwort auf:Hui: NC-Kopfhörer von chifan

>Erst vor kurzem die Sony WH-1000-XM3 gekauft und auf dem Flug nach und von Shanghai genutzt. Ein echter Traum. Vor allem war mir davor nie so richtig bewusst, wie laut es eigentlich im Flieger ist. Gespräche werden damit zwar logischerweise nicht neutralisiert, aber in diversen Cafes oder der Metro konnte schon ein Großteil der Geräuschkulisse ausgeblendet werden.
>
>Btw. hatte ich zwischen den Bose Quietcomfort 35 und den Sony geschwankt, fand letzteren aber ausstattungstechnisch (Equalizer, USB-C Port) und vom NC beim Probehören im Laden besser.
>
>[https://amzn.to/2RjODW4]



Möchte die im Flieger auch nicht mehr missen.

Was mich auch jedes Mal fasziniert ist die Reichweite von den Dingern. War schon ein paar mal gefühlt am anderen Ende vom Flugzeug auf der Toilette (Handy in der Tasche am Sitz) und die Verbindung war perfekt.

Falls Du mal NC in ears suchst, die WF-1000XM3 sind auch super. Ich nutze beide aktiv je nach Situation.


< antworten >