Thema:
Re:Oder auch nicht flat
Autor: Karotte
Datum:04.12.19 17:06
Antwort auf:Re:Oder auch nicht von Koepi

>>[https://twitter.com/KuehniKev/status/1202172924507103237]
>
>Ist halt blöd, wenn man plötzlich liefern muss und nicht mehr im Konjunktiv schwafeln kann.
>
>Kevin ist der falsche Mann um die SPD zu retten, falls es da überhaupt noch was zu retten gibt bzw. die SPD überhaupt (noch) gerettet werden will.
>
>Aktuell können die Sozialdemokraten nur in Dänemark punkten.


Läuft‘s im Moment nicht auch in Portugal sehr gut? Bin da nicht so fit, aber das letzte, was ich las, klang geradezu idyllisch: „Echte“, im Sinne von „für die Bevölkerung spürbare“ sozialdemokratische Politik, wirtschaftlicher Aufschwung und praktisch null Rechtspopulismus.

Aber das Land ist halt auch geil und sie haben Ronaldo. ;o)


< antworten >