Thema:
Re:Käufer will gekaufte Konsole zurückgeben weil... flat
Autor: Kim
Datum:04.12.19 14:44
Antwort auf:Re:Käufer will gekaufte Konsole zurückgeben weil... von Koepi

>>
>>>Wahrscheinlich wie immer: Ärger, Streß, Mühe, Schreibkram.
>>
>>Nö, er muss sie nicht zurücknehmen und gut is.
>
>Habe ich auch nicht behauptet, oder? Lies doch einfach das, was da steht. Es ist vollkommen egal, wer im Recht ist. Es ist immer mühselig, einen Anspruch abzuwehren, der nicht da ist, wenn er erhoben wird.
>
>Insbesondere, wenn PayPal im Spiel ist.


Hab ich gelesen. Fakt ist: Rechtlich ist er nicht dazu verpflichtet. Klar, der Käufer kann die PP-Karte ziehen. Dann kannst Du aber noch immer die Anwaltskarte spielen. Wer natürlich davor zurückschreckt, seine rechtlichen Ansprüche geltend zu machen, mit dem kann heutzutage jeder Katz und Maus spielen, der über einen Online-Marktplatz gekauft hat.


< antworten >