Thema:
Re:Eigentlich ne gute Idee flat
Autor: Pezking
Datum:04.12.19 13:42
Antwort auf:Re:Eigentlich ne gute Idee von thestraightedge

>>Das ist eigentlich interessant: Es mag viele Gründe geben, weshalb man gern an einer Demo teilnehmen würde, es aber nicht kann: aus Zeitgründen, Anreise zu teuer, wegen Befürchtung negativer Folgen usw. . Wieso sollte man nicht stattdessen jemand anderes stellvertretend hinschicken, der einen repräsentiert?
>
>Ich war mal wegen einer Hochzeit (meiner eigenen) auf einer Gegendemo zu einer Faschoveranstaltung verhindert. Ich hatte damals tatsächlich genau den Gedanken, aber keinen Dienstleister.
>
>Ich habe dann einen Freund überredet der eigentlich nicht hin wollte, für mich da mitzulaufen. LOL.


ROTFL! :-D

"Ey, XY! Wir sind doch Freunde! Du, ich heirate bald und würde mich deshalb total freuen, wenn Du an diesem Tag...für mich an einer Gegendemo teilnehmen würdest!"

Wie nennt man eigentlich die niedere Form von Friendzone, bei der es nicht um eine einseitig angestrebte Liebesbeziehung, sondern nur um reine Freundschaft geht? ;-)


< antworten >