Thema:
Re:Skandaaaal! flat
Autor: Pezking
Datum:04.12.19 13:37
Antwort auf:Re:Skandaaaal! von ChRoM

>>und der Aufreger ist die wurden für die Aktion bezahlt? Ohh Boyyyyy. DEINE Probleme möchte ICH haben.
>
>>Man kann sich auch fragen wer so blöd ist und sich von dem Scheiß triggern lässt. And we have a Winner: Chrome!
>
>Ich seh hier in dem Ast einige, die von dem Welt-Artikel getriggert wurden und Du bist offenbar mit in Club. Komm mal wieder runter. Stellvertretend vielleicht hier, wobei sich da explizit auch einige andere Helden in diesem Ast angesprochen fühlen dürfte: Wieso kriegt ihr es einfach nicht gebacken, sachlich zu bleiben, sondern müsst persönlich werden?


Weil Dich viele Leute hier inzwischen aufgegeben haben.

Und es wird nicht besser, wenn Du hier voller Überzeugung hohlen Kokolores von welt.de postest.

Inklusive komplett unsachlicher und inhaltlich falscher Überschrift.

Und Dir dann nur auf die krawallgebürsteteren Reaktionen indirekt eingehst und die vorhandenen sachlichen und ausführlichen Antworten wie die von fianna ignorierst.


< antworten >