Thema:
Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch flat
Autor: joelcoen
Datum:04.12.19 13:06
Antwort auf:Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch von spinatihero

>>>Von PSG zu den Bayern wäre ja ein Abstieg
>>
>>LOL! Sicher nicht.
>
>Sicher doch, vergleich den Kader beider Mannschaften, wo PSG und wo Bayern in den Ligen steht und welcher Verein wie viel Kohle zur Verfügung hat. Tuchel arbeitet bei PSG aktuell mit Mega Stars wie Neymar und Mbappé, beim FCB gibt es aussortierte Spieler wie Coutinho. Ich bin weder Fan von PSG noch Bayern, aber für Tuchel wäre das natürlich ein Abstieg da er nicht das Material an Spieler hat, was er bei PSG hat.
>


das hättest Du wohl gerne;)
ich sehe den Kader als ziemlich gleichwertig an.
Spieler wie Kimmich, Gnabry, Lewa, Thiago, Coman, Neuer, Alaba, Süle  etc brauchen sich nicht zu verstecken.
das ist schon das europäische Spitzenniveau.
da gäbe es keinen Abstieg.
zumal die französische Liga doch weniger Strahlkraft hat als die dt Bundesliga.
Zuschauerschnitt ist auch lediglich vergleichbar mit unserer 2. Liga.


>>Löw hat erst jüngst betont, dass er in Zukunft nicht mehr Vereinstrainer (in der BL) werden wird.
>
>Tuchel hat auch erst vor wenigen Wochen Gerüchte dementiert und als albern betitelt. Interessiert jetzt auch keinen. Und nach der EM Gruppenauslosung könnte ich verstehen wenn Löw das weite sucht.
>
>> Und Klopp wird sicher etwas Größeres wollen, evtl. auch in einer unbekannten Liga - also entweder Spanien oder, noch besser, Nachfolger von Löw.
>
>Aber auch er wird immer wieder von den Medien in den Topf geworfen. Das der das bei den Bayern nicht machen wird ist klar, aber daraus werden immer Artikel gebastelt. Darum ging es mir ja. In Sachen Trainer werden immer die gleichen Namen aus dem Hut gezaubert, egal ob die Vertrag irgendwo anders oder kein Interesse haben.
>
>Ich wüsste auch gar nicht ob Tuchel aktuell bzw ab der nächsten Saison das richtige für Bayern wäre. Er ist auch wieder so eine Wundertüte bei der es auf und ab geht. Dann können sie auch gleich den Favre nehmen!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >