Thema:
Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.12.19 12:30
Antwort auf:Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch von Kilian

>>Ich denke, dass mit Kalle, Hainer und auch Kahn bei den Bayern eine deutlich größere "kühle" Sachlichkeit einziehen wird.
>
>"Kahn und Tuchel" geht nie und nimmer gut. Und auch bei Ruzmmenigge dürfte die Geduld schnell aufgebraucht sein, wenn sich Tuchel so verhält wie früher in der Bundesliga. Da müssen ihm die Bayern den Job schon mit massiv Kohle schmackhaft machen, damit er seine Allüren im Zaum hält. Und das, übertreiben viel Geld für den Trainer, machen die Bayern nicht (Ausnahmen Guardiola bestätigt die Regel).


8 Mio. für Kovac. Ob da jetzt noch mal ein paar Milliönchen für Tuchel on top kommen, macht wohl kaum einen Unterschied. Aber ist doch eh alles reine Spekulation. Ich glaube nicht wirklich daran dass Tuchel PSG verlässt um zu uns zu wechseln. Aber nicht, weil Bayern nicht interessant oder ein Abstieg wäre, sondern weil er eben bis 2021 Vertrag hat und den dann auch gerne mal erfüllen möchte.


< antworten >